Katzen von Privat

Kater Moritz sucht dringend ein Zuhause.
Die Besitzerin musste leider ins Pflegeheim
 
ca. 15 Jahre alt, gesund, kastriert,
Freigänger . Verträglich mit anderen Katzen.
Man kann mit Scheiblettenkäse sein Herz gewinnen.
 
Meine Handynummer für die Kontaktaufnahme
Frau von Nida
01758606646

Loki und Arnie

Ich bin Loki (2) und der „Felix-Kater“ ist mein Kumpel Arnie (Arnold Schwarzenegger,3) , wir wurden beide auf der Straße gefunden und von unserem „noch“ Frauchen mit sehr viel Liebe und Geduld groß gezogen.

Wie man unschwer erkennen kann bin ich sehr, sehr verschmust und gebe unglaublich viel Liebe! Mein Kumpel Arnie ist eher etwas schüchtern am Anfang aber wenn man mit ihm warm ist, ist er auch ein großer Schmuser. Wir mögen Kinder, allerdings sollten diese schon im Grundschulalter sein. Mit Hunden hatten wir auch schon Kontakt, das war bisher auch kein Problem bei uns.

Leider haben wir festgestellt das wir etwas zu wild und zu dominant der hier schon lebenden Katzendame gegenüber sind, kurzum wir mögen sie nicht. Unser Frauchen hat nun ein Jahr lang rumprobiert und alle Register gezogen um uns zu vereinen, leider glückte das nicht. Schlussendlich hat unser Frauchen beschlossen das es uns woanders besser geht, da eine räumliche Trennung auf Dauer leider keine Lösung ist.

Selbstverständlich sind wir kastriert und natürlich auch stubenrein ?

Da wir beide mehr oder weniger zusammen aufgewachsen sind, wäre es prima wenn man uns nicht trennt!

Unserem Frauchen ist es wirklich sehr, sehr wichtig das wir in besonders liebevolle und gute Hände kommen.

 

Frau Mandery: K.Mandery@gmx.de

Wir sind Mitglied im Deutschen Tierschutzbund e.V.

Hier finden Sie uns

Tierschutz-Südpfalz e.V.
Rodenweg 1
76829 Landau

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 6341 62658+49 6341 62658

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

So erreichen Sie unseren Vorstand:

vorstand@tierschutz-suedpfalz.de

Bankverbindung

Sparkasse SÜW
IBAN
DE92 548 500 100 000 040 410
BIC
SOLADES1SUW

 

Unser Verein ist als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt. Spenden und Mitgliedsbeiträge sind daher steuerlich abzugsfähig.

Öffnungszeiten Tierheim

MO/MI/FR/SA 14:00 - 17:00 Uhr

Feiertags geschlossen

Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie uns telefonisch erreichen. Bitte hinterlassen Sie Ihren Namen sowie Telefonnummer.

Öffnungszeiten Tierarztpraxis

Terminsprechstunde / OPs

  • MO + DO 9-19 Uhr
    nur nach telefonischer Vereinbarung

Telefonisch erreichbar

  • DI + FR 9-14 Uhr

Tel.: +49 6341 62409

E-Mail: tierarzt@tierheim-landau.de

Gassigehzeiten

Nach absolviertem Gassigeher-Seminar:

 

Täglich:

  • 08:00 Uhr - 09:00 Uhr
  • 09:00 Uhr - 10:00 Uhr

 

MO/MI/FR/SA:

  • 14:00 Uhr - 16:30 Uhr

           jeweils 1/2 Stunde

 

DI/DO/SO/Feiertage:

  • 14:00 Uhr - 15:00 Uhr
  • 15:00 Uhr - 16:00 Uhr

Katzenschmuserzeiten

DI/DO/SO

14:00 Uhr und 15:00 Uhr

mit vorheriger Anmeldung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutz-Südpfalz e.V.