Katzen von Privat

 (25.01.2020)

 

 

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter:   Melex@t-online.de 

 (13.01.2020)

Guten Tag leider muss ich meinen Kater aus privaten Gründen hergeben. Kurze Beschreibung zu ihm: 

 
Sein Name ist Tiger er ist jetzt 6 Jahre alt geboren am 6.4.2013 er ist kastriert und tätowiert, er ist anfangs ein sehr änglicher Kater kennt er aber seine Menschen kommt er auch gerne mal schmusen. Er war bis jetzt ein reiner Hauskater aber ich denke er würde sehr gerne raus nach einer Eingewöhnungszeit, bei uns hatte er leider nicht die Möglichkeit sondern nur den balkon wo er auch im Sommer Tag und Nacht draußen war. Ich wünsche mir auf diesen Weg ein schönes gutes Zuhause für ihn zu finden, mir ist Geld egal ich will nur das er es gut hat. Falls fragen bestehen können sie mich gerne anrufen oder eine email schicken.
Kontakt Daten: 
Handy: 015901240042
Festnetz: 072715009090

Email: majaundtiger2@gmail.com

Merlot (19.11.2019)

Mein Name ist Merlot und ich lebe seit 4 Jahren in der Südpfalz. Meine Familie hat mich und meine Katerkumpel, der bereits verstorben ist, aus dem Tierheim geholt und weiß nicht viel darüber, wie und wo ich zuvor gelebt habe. Ich bin eine ältere Dame, die Tierärzte schätzen mich auf 12 bis 14 Jahre. Altersbedingt habe ich leichte Probleme mit den Nieren und den Zähnen - ansonsten bin ich für mein Alter aber sehr fit. Ich bin sehr verschmust und kann auch gut alleine bleiben (da ich eh fast den ganzen Tag verschlafe). Ich bin generell mit anderen Tieren und Menschen verträglich - allerdings will ich doch lieber meine Ruhe haben, was vielleicht auch am fortgeschrittenen Alter liegt. Ich gehe auch gerne etwas hinaus, aber nicht sehr lange und schon gar nicht weit weg von Zuhause. Jetzt fragt ihr euch sicher warum so eine Seele von Tier auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist? Tja, meine Familie hat vor gut einem Jahr Nachwuchs bekommen und je älter der wird, desto gestresster bin ich. Dies zeigt sich in "unangebrachtem" Verhalten, dass ich verstärkt an den Tag lege. Mit etwas Ruhe und Zugneigung werde ich das aber sicher wieder ablegen. Ich suche daher einen ruhigen Platz, bei dem ich meinen Lebensabend gemütlich verbringen kann. Meine Familie ist auch gerne bereit, sich im Urlaubsfall oder ähnlichem um mich zu kümmern. Es wäre schön, wenn sie auch mit den neuen Besitzern in Kontakt bleiben könnte, da sie mich schweren Herzens und nur in wirklich gute Hände abgeben!
 
Wenn ihr mich kennen lernen wollt oder Fragen habt erreicht ihr meine Familie unter: janinacroissant@web.de, 0174-4333838.

Loki und Arnie

Ich bin Loki (2) und der „Felix-Kater“ ist mein Kumpel Arnie (Arnold Schwarzenegger,3) , wir wurden beide auf der Straße gefunden und von unserem „noch“ Frauchen mit sehr viel Liebe und Geduld groß gezogen.

Wie man unschwer erkennen kann bin ich sehr, sehr verschmust und gebe unglaublich viel Liebe! Mein Kumpel Arnie ist eher etwas schüchtern am Anfang aber wenn man mit ihm warm ist, ist er auch ein großer Schmuser. Wir mögen Kinder, allerdings sollten diese schon im Grundschulalter sein. Mit Hunden hatten wir auch schon Kontakt, das war bisher auch kein Problem bei uns.

Leider haben wir festgestellt das wir etwas zu wild und zu dominant der hier schon lebenden Katzendame gegenüber sind, kurzum wir mögen sie nicht. Unser Frauchen hat nun ein Jahr lang rumprobiert und alle Register gezogen um uns zu vereinen, leider glückte das nicht. Schlussendlich hat unser Frauchen beschlossen das es uns woanders besser geht, da eine räumliche Trennung auf Dauer leider keine Lösung ist.

Selbstverständlich sind wir kastriert und natürlich auch stubenrein ?

Da wir beide mehr oder weniger zusammen aufgewachsen sind, wäre es prima wenn man uns nicht trennt!

Unserem Frauchen ist es wirklich sehr, sehr wichtig das wir in besonders liebevolle und gute Hände kommen.

 

Frau Mandery: K.Mandery@gmx.de

Wir sind Mitglied im Deutschen Tierschutzbund e.V.

Hier finden Sie uns

Tierschutz-Südpfalz e.V.
Rodenweg 1
76829 Landau

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 6341 62658+49 6341 62658

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

So erreichen Sie unseren Vorstand:

vorstand@tierschutz-suedpfalz.de

Bankverbindung

Sparkasse SÜW
IBAN
DE92 548 500 100 000 040 410
BIC
SOLADES1SUW

 

Unser Verein ist als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt. Spenden und Mitgliedsbeiträge sind daher steuerlich abzugsfähig.

Öffnungszeiten Tierheim

MO/MI/FR/SA 14:00 - 17:00 Uhr

Feiertags geschlossen

Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie uns telefonisch erreichen. Bitte hinterlassen Sie Ihren Namen sowie Telefonnummer.

Gassigehzeiten

Nach absolviertem Gassigeher-Seminar:

 

Täglich:

  • 08:00 Uhr - 09:00 Uhr
  • 09:00 Uhr - 10:00 Uhr

 

MO/MI/FR/SA:

  • 14:00 Uhr - 16:30 Uhr

           jeweils 1/2 Stunde

 

DI/DO/SO/Feiertage:

  • 14:00 Uhr - 15:00 Uhr
  • 15:00 Uhr - 16:00 Uhr

Katzenschmuserzeiten

DI/DO/SO

14:00 Uhr und 15:00 Uhr

mit vorheriger Anmeldung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierschutz-Südpfalz e.V.